Knoblauch-Extrakt – Abnehmen und natürliches Doping (garantiert ohne Mundgeruch)

Bereits im antiken Griechenland wussten die Teilnehmer der Olympia-Spiele die Wirkung des Knoblauchs zu schätzen. Das „Doping“ war aufgrund des Mundgeruchs jedoch schnell zu entlarven und völlig effizient war diese Methode ebenfalls nicht. Ca. 2000 Jahre später können Gesunheitsbewusste auf den Knoblauch-Extrakt Allicin zurückgreifen und sich durch seine konzentrierte Wirkung nun selbst für den Alltag dopen. Garantiert ohne Mundgeruch. Welche Potenziale der Knoblauch-Wirkstoff für ihre Gesundheit hat, können sie im Folgenden sehen.

Mit Knoblauch-Extrakt abnehmen und fit bleiben

Bei Fettleibigkeit, Schwangerschaft oder schlechter Ernährung kann man bei Betroffenen häufig einen erhöhten Prozentsatz von Triglyceriden im Blut und Fett auffinden. Triglyceride lagern sich im Fett an und liefert bei der Verbrennung mindestens doppelt so viel Energie wie Kohlenhydrate oder Proteine. Wenn man nun versucht Gewicht zu verlieren, halten sich die Fettreserven länger im Körper und verschwinden somit nicht so schnell, wie es erwünscht wäre. Da Allicin Triglyceride im Blut verringert, kann man effizienter mit Knoblauch-Extrakt abnehmen – in kürzerer Zeit und auf eine natürliche Art und Weise.

Immer mehr Menschen, die unter zu hohen LDL-Werten (“schlechtes” Cholesterin) leiden, profitieren von einer Mikronährstofftherapie mit Allicin. Sie hilft nicht nur LDL im Körper zu verringern, sondern regt auch eine HDL-Produktion (gesundheitsförderndes “gutes” Cholesterin) an. HDL verhält sich gefäßschützend und beugt Porösität der Adern vor und ist somit essenziell für alle Patienten, aber vorallem für jene, die im fortgeschrittenen Alter sind. Wenn man Cholesterin bezogene Probleme hat, kann man sich mit Knoblauch-Extrakt gesund halten und vermeidet gleichzeitig teure Medikamente chemischer Herkunft.

Der in Pulverform erhältliche Nährstoff kann jedoch noch einiges mehr: Eine Studie der Alabama-Universität in Birmingham zeigte, dass Knoblauch, in Verbindung mit roten Blutzellen, Schwefelwasserstoff produziert. Dieser Stoff regt die Blutzirkulation an und entspannt zusätzlich die Gefäße. Dies bedeutet, dass Knoblauch-Exktrakt ein rundum-Schutz gegen Thrombosen bietet und nicht nur unser Blut immer in Bewegung hält, um Verstopfungen der Gefäße zu vermeiden, aber auch die lebenswichtige Elastizität und Nachgiebigkeit der Adern beibehält.

Sich auf vielen Ebenen mit dem Allrounder Knoblauch-Extrakt gesund halten

Allicins wohl begehrteste Wirkung ist die antikarzinogene, also die krebshemmende. Die Schwefelverbindungen des Knoblauch-Extraktes heften sich gezielt an Krebszellen an und machen diese ungefährlich ohne dabei jegliche Nebenwirkungen zu verursachen. Einmal zu sich genommen, bleiben die Sulfide im Blut und bieten somit einen vorbeugenden Schutz, welcher generell gegen Krebs rüstet und stärkt.

Bei einer entstandenen Wunde oder Schürfung nach beispielsweise einem Sturz ist Knoblauch das richtige Mittel um danach zu greifen, denn die Pflanze des Knoblauchs an sich benutzt Allicin als Schutz vor Pilz-, Viren- oder Bakterienbefall. Genau diese Wirkung können wir Menschen ebenfalls für uns nutzen und uns somit bei Verletzungen den Heilungsprozess vereinfachen. Die entzündungshemmende Wirkung verhindert schmerzhafte Schwellungen und gefährliche Infektionen, welche die Wundheilung aufhalten oder sogar verhindern können und ermöglicht dadurch ein angenehmes Auskurieren.

Aufgrund seiner antiviralen Wirkung beugt Knoblauch auch schlichten Erkältungen vor, welche zwar nicht lebensbedrohlich sind, aber uns von Plänen und Vitalität abhalten. Knoblauch-Extrakt kann eine Erkältungszeitspanne dank der enthaltenen Sulfide auf über die Hälfte (auf 40-30 Prozent) verkürzen und ist ein effizienter und wirkungsvoller Retter in der kalten Jahreszeit.

Wo kann man Knoblauch-Extrakt kaufen und wie verwendet man ihn?

Auf Amazon oder zum Beispiel in der Apotheke – ob nun online oder nicht – kann man Allicin erweben. Brausetabletten oder andere, gestreckte Formen davon sind jedoch nicht zu empfehlen, da man sich nicht auf deren Reinheit verlassen kann. Reines, hochkonzentriertes Knoblauch-Extrakt ist beispielsweise in Knoblauch-Extrakt beweist sich als ein Alleskönner in gesundheitlicher Hinsicht und erleichtert denjenigen das Leben, welche mehr auf sich achten wollen und auf ihre wichtigsten Körperfunktionen achtgeben. Krebs, Viren, Bakterien und sogar Cholesterin und Übergewicht – Allicin überlässt nichts dem Zufall und mit ein Paar Klicks im Internet, kann man unkompliziert die Wirkung von Knoblauch nutzen.